Ei Kawakami Alle Filme mit Ei Kawakami

Ei Kawakami Alle Filme mit Ei Kawakami

Onibi - Feuerkreis

Aus dem Gefängnis entlassen, beginnt 'Fireballs' Abstieg in die Hölle.
Noriyuki Kunihiro (Harada Yoshio), ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer, möchte ein ruhiges ... mehr »
Noriyuki Kunihiro (Harada Yoshio), ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer, möchte ein ruhiges Leben fernab von Verbrechen, Blut und Gewalt führen. Er versucht auszusteigen, doch seine Liebe zu Asako Hino (Reiko ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Violent Cop

Detective Azuma (Takeshi Kitano) ist ein desillusionierter Cop, der in einer rohen und brutalen Welt seinen ... mehr »
Detective Azuma (Takeshi Kitano) ist ein desillusionierter Cop, der in einer rohen und brutalen Welt seinen eigenen Weg gefunden hat, mittels Gewalt seine Absicht von Gerechtigkeit zu verwirklichen. Während der Untersuchung einer ... mehr »
Japan 1989 | FSK 18