Edward Winter Alle Filme mit Edward Winter

Edward Winter Alle Filme mit Edward Winter

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Dallas - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
'Southfork' erlebt eine Tragödie: Jock Ewing, der hartgesottene, unerbittliche Gründer des gewaltigen ... mehr »
'Southfork' erlebt eine Tragödie: Jock Ewing, der hartgesottene, unerbittliche Gründer des gewaltigen Ewing-Oil-Imperiums, stirbt bei einem Helikopterabsturz. Seine Familie ist am Boden zerstört. Aber Dallas wäre nicht Dallas, ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Porky's 2

Der Tag danach.
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten ... mehr »
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten 'Porky's' Teil stehen bei den Studenten die Fächer Liebe, Sex und nackte Tatsachen ganz oben auf dem Stundenplan. Daran ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Jahreszeiten einer Ehe

Der College Professor Adam Evans (Anthony Hopkins) steckt in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe erscheint ihm ... mehr »
Der College Professor Adam Evans (Anthony Hopkins) steckt in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe erscheint ihm ziemlich fade, und um sich noch einmal jung zu fühlen, geht er eine Liaison mit der überaus attraktiven Studentin Lindsey ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Zeuge einer Verschwörung

Der letzte Zeuge. Er bedeutet in jeder Sekunde, die er lebt, eine tödliche Bedrohung...
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen ... mehr »
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen Politthriller spielt Warren Beatty einen Nachrichten-Reporter, der Zeuge eines politischen Mordes wird. Als sieben ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Der Frauenmörder von Boston

Boston wird terrorisiert von einer Serie nicht zusammenhängende Frauenmorde, einer grausamer als der andere. ... mehr »
Boston wird terrorisiert von einer Serie nicht zusammenhängende Frauenmorde, einer grausamer als der andere. Streng nach einem authentischen Fall rekonstruiert der Film die Geschehnisse um einen Serienmörder, der in den 60er ... mehr »
USA 1968 | FSK 16