Edward Schultheiss Alle Filme mit Edward Schultheiss

Edward Schultheiss Alle Filme mit Edward Schultheiss

Sonner

Dunkle Geheimnisse
Lars (Nils Jørgen Kaalstad) ist gutmütig und beliebt. Seine Kollegen im Schwimmbad mögen ihn genauso wie die ... mehr »
Lars (Nils Jørgen Kaalstad) ist gutmütig und beliebt. Seine Kollegen im Schwimmbad mögen ihn genauso wie die Jugendlichen, für die er immer ein offenes Ohr hat. Aber eines Tages entdeckt er Hans (Henrik Mestad) im Schwimmbecken ... mehr »
Norwegen 2006 | FSK 16

Rettet Trigger!

Ein wildes Pferd und ein mutiges Mädchen.
Alise (Ann Kristin Somme) ist ein 11-jähriges Mädchen, ein bisschen pummelig. Um ihren Klassenkameraden zu ... mehr »
Alise (Ann Kristin Somme) ist ein 11-jähriges Mädchen, ein bisschen pummelig. Um ihren Klassenkameraden zu imponieren gibt sie damit an, was für eine großartige Pferdekennerin sie ist - in Wirklichkeit ist sie ein ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 2006 | FSK 6

Buddy

Eine Komödie über die Medien, Freundschaft und Liebe.
Der junge Plakatkleber Kristoffer Haukeland (Nicolai Cleve Broch) avanciert schnell zum Publikumsliebling, als ... mehr »
Der junge Plakatkleber Kristoffer Haukeland (Nicolai Cleve Broch) avanciert schnell zum Publikumsliebling, als sein witzig-skurriles Video-Tagebuch per Zufall zum TV-Hit wird. Es dauert nicht lange, bis der unerwartete Ruhm ihn ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 0