Edward Olive Alle Filme mit Edward Olive

Edward Olive Alle Filme mit Edward Olive

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »

Deadly Shadows

Vor sieben Jahren traf die Nachricht alle wie ein Schock: Faith (Cameron Diaz) ist tot. War es Mord? Selbstmord? ... mehr »
Vor sieben Jahren traf die Nachricht alle wie ein Schock: Faith (Cameron Diaz) ist tot. War es Mord? Selbstmord? Oder war es ein schrecklicher Unfall? Ihre jüngere Schwester Phoebe (Jordana Brewster) reist nun auf eigene Faust nach ... mehr »
USA 2001 | FSK 12