Edward Mundy Alle Filme mit Edward Mundy

Edward Mundy Alle Filme mit Edward Mundy

Das Gewand

Rom im Jahre 33 AD. Der halsstarrige junge Tribun Marcellus Galleo (Richard Burton) zieht sich den Unmut des ... mehr »
Rom im Jahre 33 AD. Der halsstarrige junge Tribun Marcellus Galleo (Richard Burton) zieht sich den Unmut des Kaiserneffen Caligula (Jay Robinson) zu und wird deshalb in die Garnison Jerusalem verbannt. Galleo nimmt seinen ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Love Me Tender

Pulverdampf und heiße Lieder
Gegen Ende des US-Bürgerkrieges erfährt der junge texanische Farmer Clint (Elvis Presley), dass sein älterer ... mehr »
Gegen Ende des US-Bürgerkrieges erfährt der junge texanische Farmer Clint (Elvis Presley), dass sein älterer Bruder Vance (Richard Egan) im Kampf getötet wurde. Ohne zu ahnen, dass Vance noch lebt, heiratet Clint dessen große ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Carousel - Karussell

Das Musical 'Carousel' von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten ... mehr »
Das Musical 'Carousel' von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Musicals. Es basiert auf Ferenc Molnárs Bühnenstück 'Liliom'. Erzählt wird die tragische Liebesgeschichte ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Der Scharfschütze

Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (Gregory Peck) ist in die Jahre gekommen und will seinen ... mehr »
Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (Gregory Peck) ist in die Jahre gekommen und will seinen tödlichen Beruf aufgeben. Doch er muss sich immer neuen Duellen stellen, da ihn jüngere Schützen herausfordern, um die ... mehr »
USA 1950 | FSK 16