Eduard Will Alle Filme mit Eduard Will

Eduard Will Alle Filme mit Eduard Will

Alphateam - Die Lebensretter im OP

Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der ... mehr »
Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der Großstadt. Aber nicht nur atemberaubende Szenen aus dem OP und Klinik-Alltag, sondern auch die privaten Probleme der Patienten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Puppet Master 3

Die Rache des André Toulon
Berlin 1941, die Nazis arbeiten erfolglos an einem Experiment zur Reanimation toter Soldaten. Zur gleichen Zeit ... mehr »
Berlin 1941, die Nazis arbeiten erfolglos an einem Experiment zur Reanimation toter Soldaten. Zur gleichen Zeit begeistert der Puppenspieler André Toulon (Guy Rolfe) sein staunendes Publikum. Seine Puppen scheinen tatsächlich zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 16