Edmund Moriarty Alle Filme mit Edmund Moriarty

Edmund Moriarty Alle Filme mit Edmund Moriarty

The Land Girls - Brombeerzeit

Glück ist ein unendlicher Augenblick.
1941, Großbritannien. Fast alle Männer sind im Zweiten Weltkrieg und die Frauen übernehmen ihre Arbeit. Am ... mehr »
1941, Großbritannien. Fast alle Männer sind im Zweiten Weltkrieg und die Frauen übernehmen ihre Arbeit. Am wichtigsten ist die Landwirtschaft, denn sie liefert die Nahrung für die ganze Nation. Dafür ziehen Mädchen von den ... mehr »

Haunted - Haus der Geister

Professor David Ash (Aidan Quinn) unterrichtet Psychologie an der Universität Cambridge, wo er sich auf die ... mehr »
Professor David Ash (Aidan Quinn) unterrichtet Psychologie an der Universität Cambridge, wo er sich auf die Aufklärung übersinnlicher Phänomene spezialisiert hat. Als er einen Brief der Haushälterin Tess (Anna Massey) erhält, ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 12