Eden Marie James Alle Filme mit Eden Marie James

Eden Marie James Alle Filme mit Eden Marie James

CSI: Las Vegas - Staffel 7

Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt ... mehr »
Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt 'CSI'. Gemeinsam mit seinem Team, das aus ausgeprägten Individualisten besteht, sichert er die Spuren an einem Tatort und ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. ... mehr »
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

Dangerous Connection

Im Netz der Verschwörung - Sie ist verführerisch und tödlich!
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den ... mehr »
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den brutalen Gangsterboss Simon Bacig heranzukommen, braucht er eine Ehefrau als Tarnung. Die attraktive Polizistin Susan Reese ... mehr »
USA 2001 | FSK 12