Eddie Coke Alle Filme mit Eddie Coke

Eddie Coke Alle Filme mit Eddie Coke

Die Lady von Shanghai

Rätselhafte Morde, faszinierende Wendungen und eine außergewöhnliche Kameraarbeit zeichnen diesen ... mehr »
Rätselhafte Morde, faszinierende Wendungen und eine außergewöhnliche Kameraarbeit zeichnen diesen eigenwilligen, zeitlosen 'Film noir' von Regisseur und Drehbuchautor Orson Welles aus. Welles spielt einen Unschuldigen, Michael ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 2

Das Spinnennest - Gespenster im Schloss - Verhängnisvolle Reise
'Verhängnisvolle Reise' ('Sherlock Holmes in Washington'): Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson ... mehr »
'Verhängnisvolle Reise' ('Sherlock Holmes in Washington'): Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson (Nigel Bruce) werden von 'Scotland Yard' beauftragt, einen britischen Agenten aufzuspüren, der beim Transport eines ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Citizen Kane

Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und ... mehr »
Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und Radiostationen, doch der Erfolg hat ihn größenwahnsinnig gemacht. In völliger Einsamkeit stirbt er schließlich auf seinem ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Reich wirst du nie - Wer wird schon reich beim Militär?

Ein exzentrischer New Yorker Theaterproduzent hat ein Auge auf die schöne Tänzerin Sheila Winthrop (Rita ... mehr »
Ein exzentrischer New Yorker Theaterproduzent hat ein Auge auf die schöne Tänzerin Sheila Winthrop (Rita Hayworth) geworfen. Sheila dagegen interessiert sich nur für den Choreographen Robert Curtis (Fred Astaire). Als der ... mehr »
USA 1941 | FSK 0