Ed Wiley Alle Filme mit Ed Wiley

Ed Wiley Alle Filme mit Ed Wiley

Land in Flammen - Flammen im Sturm

Eine Nation, die sich selbst zerstört. Eine Liebe, die keine Grenzen kennt.
Nordamerika im Jahre 1861. Shelby (Dan Futterman), Devin (Clive Owen) und Custer (Josh Lucas) sind Freunde in ... mehr »
Nordamerika im Jahre 1861. Shelby (Dan Futterman), Devin (Clive Owen) und Custer (Josh Lucas) sind Freunde in der Kadettenschule. Das plötzliche Hereinbrechen der Unabhängigkeitskämpfe verändert mit einem Schlag ihr Leben. Sie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »

Der kleine Horrorladen

Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick ... mehr »
Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick Moranis) schmachtet in seinem Kellerzimmer nach der kessen Verkäuferin Audrey (Ellen Greene). Die wiederum verzehrt sich ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Nacht der Dämonen

Pennsylvania im Jahre 1927. Der junge Billy Kelly (Chad Lowe) macht die Bekanntschaft des Wunderheilers John ... mehr »
Pennsylvania im Jahre 1927. Der junge Billy Kelly (Chad Lowe) macht die Bekanntschaft des Wunderheilers John Reese (Donald Sutherland) und wird dessen Schüler. Aufgrund eines Vorfalls, der ihm beinahe das Leben gekostet hätte, ist ... mehr »
USA, Kanada, Norwegen 1988 | FSK 16