Easton Alexeyev Alle Filme mit Easton Alexeyev

Easton Alexeyev Alle Filme mit Easton Alexeyev

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hot Summer Nights

Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel ... mehr »
Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel (Timothée Chalamet) seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Bad Neighbors 2

Neue Nachbarn. Die Nachbarschaft wird brennen.
Nachdem Mac (Seth Rogen) und seine Frau Kelly Radner (Rose Byrne) im ersten Teil erfolgreich die ... mehr »
Nachdem Mac (Seth Rogen) und seine Frau Kelly Radner (Rose Byrne) im ersten Teil erfolgreich die Studenten-Verbindung aus dem Nachbarhaus vertrieben haben, genießen sie das ruhige Vorstadtleben. Endlich kann ihre Tochter Stella ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Supergirl - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Auftritt Kara Danvers alias 'Kara Zor-El', die als 12-Jährige vom untergehenden Planeten 'Krypton' geflohen und ... mehr »
Auftritt Kara Danvers alias 'Kara Zor-El', die als 12-Jährige vom untergehenden Planeten 'Krypton' geflohen und auf der Erde bei ihrer Pflegefamilie, den Danvers, aufgewachsen ist. Dort hat sie gelernt, ihre Superkräfte und ihre ... mehr »
USA 2015 | FSK 12