Earl Ellis Alle Filme mit Earl Ellis

Earl Ellis Alle Filme mit Earl Ellis

Never Sleep Again 2

I Am Nancy
'Never Sleep Again 2 - I Am Nancy' behandelt Heather Langenkamps einzigartige Erfahrung mit den 'Nightmare on ... mehr »
'Never Sleep Again 2 - I Am Nancy' behandelt Heather Langenkamps einzigartige Erfahrung mit den 'Nightmare on Elm Street' Filmen. Die Darstellerin des Mädchens Nancy Thompson, das mehrere alptraumhaften Begegnungen gegen Freddy ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Deadly Spirits

Vergib mir Vater - Ich habe gesündigt!
Das Heron-Haus birgt eine schreckIiche Geschichte: AIIe seine Besitzer sind in dem Ort des Grauens auf ... mehr »
Das Heron-Haus birgt eine schreckIiche Geschichte: AIIe seine Besitzer sind in dem Ort des Grauens auf mysteriöse Weise verstorben. Auch Pater Vicci (Erik Estarda) wurde schon vor langer Zeit in den Bann des Hauses gezogen, hat er ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Night of the Living Dead - Die Rückkehr der Untoten

1971 schockierte George A. Romero die gesamte Filmwelt.1991 präsentiert er das sensationelle Remake.
Nachdem die Geschwister Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) auf einem Friedhof von Untoten ... mehr »
Nachdem die Geschwister Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) auf einem Friedhof von Untoten angegriffen werden, kann sich Barbara in ein nahe gelegenes Farmhaus retten. Ihr Bruder überlebt die Attacke hingegen ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Die Nacht der Creeps

Die gute Nachricht ist, eure Freunde sind hier. Die schlechte Nachricht ist... sie sind tot.
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen ... mehr »
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen Collegestudenten mit Killer-Parasiten. 27 Jahre später wird sein tiefgefrorener Körper durch einen dummen Streich von den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16