Dwight Weist Alle Filme mit Dwight Weist

Dwight Weist Alle Filme mit Dwight Weist

Radio Days

Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in ... mehr »
Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Der Name der Rose

Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
'Der Name der Rose' ist mittelalterliche Schauergeschichte und geheimnisvoller Thriller zugleich: Im 14. ... mehr »
'Der Name der Rose' ist mittelalterliche Schauergeschichte und geheimnisvoller Thriller zugleich: Im 14. Jahrhundert besuchen der Franziskanermönch William von Baskerville (Sean Connery) und ein junger Novize (Christian Slater) ein ... mehr »

9 1/2 Wochen

Eine heißkalte Liebe in New York.
John (Mickey Rourke) und Elizabeth (Kim Basinger) lernen sich in New York kennen. Beide geben sich einem ... mehr »
John (Mickey Rourke) und Elizabeth (Kim Basinger) lernen sich in New York kennen. Beide geben sich einem erotischen Spiel hin, das ebenso ungewöhnlich wie aufregend und gefährlich ist. Beherrschen und gehorchen, Demütigung und ... mehr »
USA 1986 | FSK 16