Dwight Turner Alle Filme mit Dwight Turner

Dwight Turner Alle Filme mit Dwight Turner

Saving Mr. Banks

Das Ende des Buches ist der Anfang ihrer Geschichte.
'Saving Mr. Banks' erzählt mit viel Gespür für Timing und Emotionen die Geschichte einer Leidenschaft rund um ... mehr »
'Saving Mr. Banks' erzählt mit viel Gespür für Timing und Emotionen die Geschichte einer Leidenschaft rund um einen der bezauberndsten Filme der Kinogeschichte: Der erfolgsgewohnte Hollywoodproduzent Walt Disney (gespielt von ... mehr »

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0