Duong Don Alle Filme mit Duong Don

Duong Don Alle Filme mit Duong Don

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

Three Seasons

Eine berührende Geschichte über Vergänglichkeit und neues Glück.
Saigon, Ende der 90er Jahre. Während die Millionenmetropole ihre Kultur an die Moderne verliert, suchen fünf ... mehr »
Saigon, Ende der 90er Jahre. Während die Millionenmetropole ihre Kultur an die Moderne verliert, suchen fünf Menschen nach dem kleinen Glück. Der fleißige Rikschafahrer Hai (Duong Don) liebt das Callgirl Lan (Diep Bui) und spart ... mehr »
USA, Vietnam 1999 | FSK 12