Dumani Mtya Alle Filme mit Dumani Mtya

Dumani Mtya Alle Filme mit Dumani Mtya

Safe House

Niemand ist sicher.
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an ... mehr »
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an Nordkorea verraten. Jetzt wartet er als Gefangener der CIA an einem geheimen Ort auf seinen Prozess, in dem er als ... mehr »
Südafrika, USA 2012 | FSK 16

Death Race 3 - Inferno

Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen ... mehr »
Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen Autorennen des 'Death Race'. Nur noch ein Sieg und er ist frei. Diesmal geht das mörderische Rennen durch die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18