Drew Starkey Alle Filme mit Drew Starkey

Drew Starkey Alle Filme mit Drew Starkey

Mine 9

9 Männer. 2 Meilen unter der Erde. 1 Stunde Atemluft.
Die Männer um Vormann Zeke (Terry Serpico) sind eine eingeschworene Truppe. Vom Leben gehärtete Bergleute, die ... mehr »
Die Männer um Vormann Zeke (Terry Serpico) sind eine eingeschworene Truppe. Vom Leben gehärtete Bergleute, die täglich unter größter Gefahr in der beklemmenden Enge der Kohleminen für wenig Lohn dem gnadenlosen Stein das ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Hate U Give

Zwei Welten, eine Stimme, kein Zurück.
Starr Carters (Amandla Stenberg) Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab. Da ist zum eine das arme, ... mehr »
Starr Carters (Amandla Stenberg) Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab. Da ist zum eine das arme, hauptsächliche schwarze Viertel, in dem sie lebt und zum anderen gibt es die reiche, hauptsächlich weiße Privatschule, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

American Animals

Vier bislang völlig unbescholtene Studenten planen 2004 einen der spektakulärsten Diebstähle der ... mehr »
Vier bislang völlig unbescholtene Studenten planen 2004 einen der spektakulärsten Diebstähle der US-Geschichte. Nur mit der Erfahrung aus vielen Heist-Movies ausgestattet, wollen sie ein kostbares, viele Millionen wertes Buch aus ... mehr »
USA 2018 | FSK 12