Donnell Turner Alle Filme mit Donnell Turner

Donnell Turner Alle Filme mit Donnell Turner

Dexter - Staffel 8

Die finale achte Season
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner ... mehr »
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner Michael C. Hall) arbeitet in 12 Abschluss-Episoden der hochgelobten 8. Staffel auf seinen endgültigen Abschied hin. Schon ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Millionen Momente voller Glück

Nach mehr als 20 Jahren erfolgreich in einer Soap, beschließt die Hauptdarstellerin Lainey Allen (Crystal ... mehr »
Nach mehr als 20 Jahren erfolgreich in einer Soap, beschließt die Hauptdarstellerin Lainey Allen (Crystal Chappell) aus dem Showbusiness auszusteigen. Zusammen mit ihrer Lebenspartnerin und Publizistin Eva Morales (Jessica Leccia) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12