Dong Jie Alle Filme mit Dong Jie

Dong Jie Alle Filme mit Dong Jie

A Writer's Odyssey

Wächter der Zeit
Sechs Jahre nach der Entführung seiner Tochter wird ein Mann angeheuert, um den Autor eines Fantasy-Romans zu ... mehr »
Sechs Jahre nach der Entführung seiner Tochter wird ein Mann angeheuert, um den Autor eines Fantasy-Romans zu töten, doch die Welt des Romans scheint sich mit der Realität zu überschneiden: Guan Ning sucht verzweifelt nach ... mehr »
China 2021 | FSK 16

2046

Der ultimative Liebesfilm.
Hongkong, 1966. Der Schriftsteller Chow Mo Wan (Tony Leung Chiu-Wai) schreibt in seinem Hotelzimmer an einem ... mehr »
Hongkong, 1966. Der Schriftsteller Chow Mo Wan (Tony Leung Chiu-Wai) schreibt in seinem Hotelzimmer an einem Science-Fiction-Roman. Je weiter er seine fiktive, in der Zukunft spielende Liebesgeschichte vorantreibt, desto tiefer ... mehr »

Dragon Tiger Gate

Der mächtige Shibumi lässt Gangsterboss Ma (Chen Kuan Tai) das Siegel des Lousha-Clans überbringen, das ... mehr »
Der mächtige Shibumi lässt Gangsterboss Ma (Chen Kuan Tai) das Siegel des Lousha-Clans überbringen, das diesem einen Anteil am Triadengeld sichert. Doch das Siegel fällt dem jungen Kämpfer Xiaohu (Nicholas Tse) in die Hände, ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 16