Donald Waugh Alle Filme mit Donald Waugh

Donald Waugh Alle Filme mit Donald Waugh

Shock Treatment

Vertrau mir, ich bin ein Doktor!
In einem totalitären System sind die Menschen der Macht von Fernsehdemagogen und Medizinern ausgesetzt. Ihr ... mehr »
In einem totalitären System sind die Menschen der Macht von Fernsehdemagogen und Medizinern ausgesetzt. Ihr Verhalten richtet sich nach dem, was ihnen im Fernsehen vorgemacht wird. Ein junges Ehepaar gerät dabei unversehens in die ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Bugsy Malone

Der riesige Musical-Spaß mit ausschließlich 'kleinen' Darstellern: New York, Ende der 20er Jahre. ... mehr »
Der riesige Musical-Spaß mit ausschließlich 'kleinen' Darstellern: New York, Ende der 20er Jahre. Gangsterkriege und Bandenschlachten toben in der Stadt. Bugsy (Scott Baio) und seine Geliebte, die Nachtclub-Tänzerin Blousey ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 6

Stoßtrupp Gold

Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg ... mehr »
Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg wenigstens noch Millionär werden. Und so lässt die Nachricht von dem Goldtransport, die er aus einem deutschen ... mehr »
USA, Jugoslawien 1970 | FSK 12