Don Shirey Alle Filme mit Don Shirey

Don Shirey Alle Filme mit Don Shirey

Pacific Rim

Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet ... mehr »
Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet und auf Jahre den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Rohstoffe erfordert. Zur Abwehr der gigantischen Ungeheuer, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Kontrolle - Die neue Form des Tötens

Dennis (Nick Cornish) hat einige Jugendstrafen auf dem Kerbholz, doch sein Bewährungshelfer verschafft ihm ... mehr »
Dennis (Nick Cornish) hat einige Jugendstrafen auf dem Kerbholz, doch sein Bewährungshelfer verschafft ihm trotzdem einen Job als Wachmann im örtlichen Shopping-Center. Sein Vorgesetzter ist der besessene Wachmann Harley (Armand ... mehr »
USA 2006 | FSK 16