Don Nahaku Alle Filme mit Don Nahaku

Don Nahaku Alle Filme mit Don Nahaku

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst ... mehr »
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst als Touristen. Das Leben auf der Südseeinsel gefällt ihm - bis er Robin Monroe (Anne Heche) begegnet, die mit ihrem ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Meet the Deedles

Road Trip ins Chaos - Die Surfer mit dem Brett vorm Kopf.
Die 18-jährigen Zwillinge Stew (Steve Van Wormer) und Phil Deedle (Paul Walker) werden bei einer wilden Party ... mehr »
Die 18-jährigen Zwillinge Stew (Steve Van Wormer) und Phil Deedle (Paul Walker) werden bei einer wilden Party erwischt und fliegen von der High-School. Zur Strafe stellt ihr völlig entnervter Vater sie vor die Wahl: entweder sie ... mehr »
USA 1998 | FSK 6