Don McGovern Alle Filme mit Don McGovern

Don McGovern Alle Filme mit Don McGovern

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix ... mehr »
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix (Wesley Snipes) 1996 eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile befriedete Welt, in der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Für Cameron Poe (Nicolas Cage aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter') hat der Alptraum endlich ein Ende: Nach ... mehr »
Für Cameron Poe (Nicolas Cage aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter') hat der Alptraum endlich ein Ende: Nach sieben Jahren Haft soll der hochdekorierte Ex-Soldat, der aus Notwehr einen Menschen tötete, endlich aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Die Spur führt zurück

Man sagt, daß sich alles auf der Welt um Geld dreht... aber Sex wurde schon vor Geld erfunden.
Jack Nicholson spielt zum zweiten Mal den markigen Privatdetektiv Jake Gittes, in 'Die Spur führt zurück', der ... mehr »
Jack Nicholson spielt zum zweiten Mal den markigen Privatdetektiv Jake Gittes, in 'Die Spur führt zurück', der atmosphärisch dichten und ebenso brillanten Fortsetzung des Kinohits 'Chinatown' (1974). Seit wir Jake Gittes das ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Der Galgenstrick

Jack Nicholson ist Henry Moon, ein drittklassiger Bandit, in dieser turbulenten Komödie, die 1860 im Goldenen ... mehr »
Jack Nicholson ist Henry Moon, ein drittklassiger Bandit, in dieser turbulenten Komödie, die 1860 im Goldenen Westen spielt. Moon wird in letzter Sekunde vor dem Galgen gerettet. Zu verdanken hat er dies einer reizenden jungen ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Capone - Die Geschichte einer Unterwelt-Legende

Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das ... mehr »
Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das organisierte Verbrechen wurde. Schon im Alter von 11 Jahren zieht es Capone in die Unterwelt, doch erst als ihn sein Freund ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Das letzte Kommando

5 Tage, 4 Städte, 7 Frauen, 3 Schlägereien und 200 Flaschen Bier.
Die Matrosen Buddusky (Jack Nicholson) und Mulhall (Otis Young) sollen den 18-jährigen Gefangenen Meadows ... mehr »
Die Matrosen Buddusky (Jack Nicholson) und Mulhall (Otis Young) sollen den 18-jährigen Gefangenen Meadows (Randy Quaid) nach Portsmouth überführen. Dort erwarten ihn acht Jahre Gefängnis wegen eines lächerlichen Diebstahls. Die ... mehr »
USA 1973 | FSK 16