Don Forbes Alle Filme mit Don Forbes

Don Forbes Alle Filme mit Don Forbes

Versunkene Welt

Nach einer Geschichte von Sir Arthur Conan Doyle.
Eine versunkene Welt, in der auch heute noch Dinosaurier leben? Professor George Edward Challenger (Claude ... mehr »
Eine versunkene Welt, in der auch heute noch Dinosaurier leben? Professor George Edward Challenger (Claude Rains) wird zum Spott seiner Kollegen, als er von seiner unglaublichen These berichtet. Um sie zu belegen, stellt er eine ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Im Solde des Satans

Wie Ethel Whitehead (Joan Crawford) erfahren muss, gibt es nur eine Möglichkeit, sich als Frau in der ... mehr »
Wie Ethel Whitehead (Joan Crawford) erfahren muss, gibt es nur eine Möglichkeit, sich als Frau in der Männerwelt zu behaupten: Sei so verführerisch wie ein Sahnetörtchen und so zäh wie ein Steak aus der Pommesbude. Im ersten ... mehr »
USA 1950 | FSK 12