Don Alphonso Alle Filme mit Don Alphonso

Don Alphonso Alle Filme mit Don Alphonso

Domino - A Story of Revenge

In einer von Terror zerrütteten Welt sucht ein Cop Rache für seinen ermordeten Kollegen: In Kopenhagen heftet ... mehr »
In einer von Terror zerrütteten Welt sucht ein Cop Rache für seinen ermordeten Kollegen: In Kopenhagen heftet sich Cop Christian Toft (Nikolaj Coster-Waldau) gemeinsam mit dessen Witwe Alex Boe (Carice van Houten) an die Fersen ... mehr »

Baptiste - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer überstandener Gehirn-OP behauptet Julien Baptiste (Tchéky Karyo), er sei nicht mehr der Mann, der er einmal war. Sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Kill Switch

Two Worlds Collide
Ein Experiment, das der Welt mit Hilfe von Paralleluniversen unbegrenzte Energiereserven hätte bringen sollen, ... mehr »
Ein Experiment, das der Welt mit Hilfe von Paralleluniversen unbegrenzte Energiereserven hätte bringen sollen, ist deutlich schiefgelaufen. Nun steht die Erde kurz vor der Auslöschung. Um den Planeten vor der Implosion zu ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2017 | FSK 12

Der Low-Budget Stuntman

Die 'New Kids' Macher sind zurück! Nachdem ein spektakulär in die Hose gegangener Autostunt den ... mehr »
Die 'New Kids' Macher sind zurück! Nachdem ein spektakulär in die Hose gegangener Autostunt den Berufsalkoholiker Ron Goossens (Tim Haars) über Nacht zur Internet-Berühmtheit macht, lockt der schmierige Filmproduzent Berrie ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 16

Amsterdam Heavy

Jetzt wird's verdammt ernst.
Am Schipol-Airport in Amsterdam. Ein blinder Passagier (Rik Sinkeldam) bricht aus einem Luftfracht-Container ... mehr »
Am Schipol-Airport in Amsterdam. Ein blinder Passagier (Rik Sinkeldam) bricht aus einem Luftfracht-Container aus. In seinen Arm ist eine Reihe von Zahlen geritzt und daneben der Name 'Gunter'. Doch J.D. kann sich an nichts erinnern. ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 18