Dogan Akgün Alle Filme mit Dogan Akgün

Dogan Akgün Alle Filme mit Dogan Akgün

Anleitung zum Unglücklichsein

oder wie die Liebe Tiffany trotzdem fand.
Tiffany Blechschmid (Johanna Wokalek) ist unscheinbar, ein bisschen abergläubisch und Single. Und obwohl es in ... mehr »
Tiffany Blechschmid (Johanna Wokalek) ist unscheinbar, ein bisschen abergläubisch und Single. Und obwohl es in ihrem Feinkostgeschäft selbstgebackene Glückskekse gibt, misstraut sie selbst dem Glück zutiefst, ist doch bisher ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

66/67 - Fairplay war gestern

Kompromisslos. Radikal. Skrupellos.
Für sechs junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, bildet der Fußballverein Eintracht ... mehr »
Für sechs junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, bildet der Fußballverein Eintracht Braunschweig das Zentrum ihres Lebens und ihrer Freundschaft. 66/67 ist der Name ihres Clubs und das Jahr, in dem Braunschweig ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16