Dirk S. Greis Alle Filme mit Dirk S. Greis

Dirk S. Greis Alle Filme mit Dirk S. Greis

Eine dunkle Begierde

Die wahre Geschichte einer Begegnung, die alles verändern sollte.
In einer Zeit des gesellschaftlichen Wandels treffen die beiden wichtigsten Analytiker der menschlichen Psyche ... mehr »
In einer Zeit des gesellschaftlichen Wandels treffen die beiden wichtigsten Analytiker der menschlichen Psyche aufeinander: C.G. Jung (Michael Fassbender) und Sigmund Freud (Viggo Mortensen) arbeiten an bahnbrechenden Erkenntnissen, ... mehr »

12 Winter

Das fast perfekte Verbrechen
Im Gefängnis träumen sie den Traum vom perfekten Verbrechen: Roth (Jürgen Vogel) und Starck (Axel Prahl). ... mehr »
Im Gefängnis träumen sie den Traum vom perfekten Verbrechen: Roth (Jürgen Vogel) und Starck (Axel Prahl). Nach ihrer Entlassung planen sie ihre Banküberfälle immer in der dunklen Jahreszeit, 12 Winter lang. Ihr Markenzeichen: ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12