Dimitri Rafalsky Alle Filme mit Dimitri Rafalsky

Dimitri Rafalsky Alle Filme mit Dimitri Rafalsky

Ronin

Jeder ist käuflich.
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und ... mehr »
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und noch tödlichere Terroristenkaste die Regeln auf: die Auftragskiller. John Frankenheimers 'Ronin' ist beinhartes ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Triple Agent

Paris in den ereignisreichen Jahren 1936 bis 1943. Aus der Perspektive seiner Ehefrau Arsinoé (Katerina ... mehr »
Paris in den ereignisreichen Jahren 1936 bis 1943. Aus der Perspektive seiner Ehefrau Arsinoé (Katerina Didaskalou) wird die Geschichte des russischen Generals Fjodor Woworin (Serge Renko) erzählt. Trotz seiner ausführlichen ... mehr »

Lügen & lügen lassen

Raphaël Jullian (Edouard Baer), Ghostwriter in der Existenzkrise, soll die Biografie eines ... mehr »
Raphaël Jullian (Edouard Baer), Ghostwriter in der Existenzkrise, soll die Biografie eines Star-Fußballspielers schreiben. Von Chef und Freundin unter Druck gesetzt, fehlt ihm allerdings jegliche Motivation, woran auch seine ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Der Leichenverbrenner

Faschismus beginnt im Kopf: Prag, Ende der 1930er. Karl Kopferkingl (Rudolf Hrusínský) führt ein perfektes ... mehr »
Faschismus beginnt im Kopf: Prag, Ende der 1930er. Karl Kopferkingl (Rudolf Hrusínský) führt ein perfektes Leben. Alles darin ist sauber und hat seinen Platz. Er liebt die Arbeit so innig wie seine Familie, kümmert sich um seine ... mehr »
Tschechoslowakei 1969 | FSK 16