Dieter Unruh Alle Filme mit Dieter Unruh

Dieter Unruh Alle Filme mit Dieter Unruh

Barfuß ins Bett

Die komplette Serie
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die ... mehr »
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die Kindergärtnerin Josi (Renate Blume) wohl nie richtig kennengelernt, wäre seine Mutter Martha (Gudrun Okras) nicht eines Tages ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Reise ins Ehebett

Der Bootsmann eines 5.000 Tonners der Handelsmarine ist ein guter Seemann, aber ein Filou. Die zahlreichen ... mehr »
Der Bootsmann eines 5.000 Tonners der Handelsmarine ist ein guter Seemann, aber ein Filou. Die zahlreichen Landgänge sind mit ebenso zahlreichen Frauengeschichten verbunden, die nicht selten zu Ärger Anlass geben. Das soll anders ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0