Didier Constant Alle Filme mit Didier Constant

Didier Constant Alle Filme mit Didier Constant

From Paris with Love

Richard Stevens (Jonathan Rhys Meyers), Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, träumt von einer ... mehr »
Richard Stevens (Jonathan Rhys Meyers), Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, träumt von einer herausfordernden Karriere als Geheimagent. Schneller als er es sich vorstellen kann, wird sein Wunsch Realität: Der ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Meine Zeit mit Cézanne

Die Geschichte der stürmischen Freundschaft zweier Genies, die ausziehen, um ihre Welt auf den Kopf zu stellen: ... mehr »
Die Geschichte der stürmischen Freundschaft zweier Genies, die ausziehen, um ihre Welt auf den Kopf zu stellen: Paul Cézanne und Émile Zola. Getränkt in den magischen Farben der Provence zeichnet 'Meine Zeit mit Cézanne' dabei ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er ... mehr »
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er sich endlich Reichtum erwartet. Allerdings findet er in dem Umschlag anstatt Geld nur kryptische Anweisungen, denen der ... mehr »
Frankreich, Georgien 2005 | FSK 18