Dick Whittington Alle Filme mit Dick Whittington

Dick Whittington Alle Filme mit Dick Whittington

Die neun Leben von Fritz the Cat

'Fritz the Cat', der immergeile Kult-Kater der siebziger Jahre hat neun Leben, zumindest im Marihuanarausch. Er ... mehr »
'Fritz the Cat', der immergeile Kult-Kater der siebziger Jahre hat neun Leben, zumindest im Marihuanarausch. Er findet sich in verschiedenen historischen Epochen wieder, während der goldenen Dreißiger, wie auch in den sehr dunklen ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Bill McKay - Der Kandidat

Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den ... mehr »
Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den besseren Weg. Das ist sein Slogan für den Wahlkampf der Demokratischen Partei. Als Senator soll er Kalifornien in ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Duell

Angst ist der Antrieb!
Bevor er Kinolegenden aus Haien, Dinosauriern und heimwehkranken Aliens spann, schuf der junge Steven Spielberg ... mehr »
Bevor er Kinolegenden aus Haien, Dinosauriern und heimwehkranken Aliens spann, schuf der junge Steven Spielberg in seinem Regiedebüt einen rasanten Thriller über einen unschuldigen Autofahrer, der von einem bösartigen Truck ... mehr »
USA 1971 | FSK 16