Diana Salvatore Alle Filme mit Diana Salvatore

Diana Salvatore Alle Filme mit Diana Salvatore

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch ... mehr »
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau (Jennifer Lopez) in ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Killing Moon

Killing Virus - Todesflug 335.
Ein Passagier des Fluges '5-2-3' stirbt an einem unbekannten Virus. Nun stellt sich die Frage ob und wer als ... mehr »
Ein Passagier des Fluges '5-2-3' stirbt an einem unbekannten Virus. Nun stellt sich die Frage ob und wer als nächstes dem Virus zum Opfer fällt. Mitarbeiter des Geheimdienstes versuchen die Geschehnisse an Bord zu vertuschen und ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12