Diana Herold Alle Filme mit Diana Herold

Diana Herold Alle Filme mit Diana Herold

Bullyparade - Der Film

Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die ... mehr »
Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die (Heimkino-)Leinwand zurück. Zum 20-jährigen Jubiläum der 'Bullyparade' sorgt Bully für ein Wiedersehen mit den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet ... mehr »
Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme '(T)Raumschiff' Besatzung der 'Surprise', die irgendwo da draußen in den unendlichen Weiten des Weltalls ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Der Schuh des Manitu

Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) und sein ... mehr »
Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) und sein Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) sind zuständig für Frieden und Gerechtigkeit. Als Abahachi bei den Schoschonen einen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6