Diana Chesney Alle Filme mit Diana Chesney

Diana Chesney Alle Filme mit Diana Chesney

Basil, der große Mäusedetektiv

London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt ... mehr »
London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt dort sein Unwesen. Der durchtriebene Schurke hat den Vater eines kleinen Mäusemädchens entführt. Aber Basil, der ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Der scharlachrote Pirat

Ned Lynch (Robert Shaw) ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die ... mehr »
Ned Lynch (Robert Shaw) ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet (Geneviève Bujold) um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Ein Käfig voller Helden - Staffel 4

Die vierte Season
Fallgruben, Lachsalven, Explosionen und sexy Doppelagentinnen... was braucht man mehr? Wie wäre es mit einer ... mehr »
Fallgruben, Lachsalven, Explosionen und sexy Doppelagentinnen... was braucht man mehr? Wie wäre es mit einer vierten Staffel von 'Ein Käfig voller Helden'! Sei bereit für den geballten Lachangriff der heroischen, witzigen und ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Die Munsters - Gespensterparty

Die schrägste Familie der Welt in ihrem ersten Kinofilm!
Herman Munster (Fred Gwynne) erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie 'Munsters Hall' in ... mehr »
Herman Munster (Fred Gwynne) erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie 'Munsters Hall' in England ist. Voller Vorfreude macht sich die gesamte Familie auf eine Schiffsreise, um das neue Heim zu begutachten. ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Samstagnacht bis Sonntagmorgen

Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). ... mehr »
Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). Das mühsam erarbeitete Geld gibt er für Bier und Kino aus. Mit Brenda (Rachel Roberts), der Frau seines ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12