Diana C. Zollicoffer Alle Filme mit Diana C. Zollicoffer

Diana C. Zollicoffer Alle Filme mit Diana C. Zollicoffer

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

B-Girl

Tanz ist dein Leben.
Die talentierte Tänzerin Angel (Julie 'Jules' Urich) versucht in New York, in der von Männern dominierten ... mehr »
Die talentierte Tänzerin Angel (Julie 'Jules' Urich) versucht in New York, in der von Männern dominierten Breakdance-Szene ihren Weg zu finden. Jedoch zerplatzt ihr Traum, als ihre Mutter nach einem schrecklichen Unfall ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Familienstreit de Luxe - Staffel 1

Hinterm Sofa an der Front - Die komplette erste Staffel
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ... mehr »
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ein Schlachtfeld hält, sollte ihn erst recht in der heimischen Gefechtszone erleben. Als Haushaltsvorstand in ... mehr »
USA 2005 | FSK 12