Dewayne Bateman Alle Filme mit Dewayne Bateman

Dewayne Bateman Alle Filme mit Dewayne Bateman

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Final Destination 4

Rest In Pieces
Eigentlich wollte Nick O'Bannon (Bobby Campo) nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben - doch plötzlich ... mehr »
Eigentlich wollte Nick O'Bannon (Bobby Campo) nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben - doch plötzlich durchzuckt ihn die schreckliche Vision bizarrer Ereignisse, die auf der Piste zu einer Massenkarambolage führen: ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Pool Boys

Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das ... mehr »
Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an ... mehr »
Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Open Road

Sie haben einen langen Weg zum Ziel.
Als seine Mutter krank wird, macht sich Carlton (Justin Timberlake) auf die Suche nach seinem Vater, dem ... mehr »
Als seine Mutter krank wird, macht sich Carlton (Justin Timberlake) auf die Suche nach seinem Vater, dem legendären Baseballspieler Kyle Garret (Jeff Bridges). Als emotionale Unterstützung nimmt er Freundin Lucy (Kate Mara) mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Stürmische Zeiten

Gib niemals auf!
Inmitten der verheerenden Folgen von Hurrikan 'Katrina' setzt Sportlehrer Al Collins (Forest Whitaker) alles ... mehr »
Inmitten der verheerenden Folgen von Hurrikan 'Katrina' setzt Sportlehrer Al Collins (Forest Whitaker) alles daran, um die Basketballer bisher rivalisierender Schulen als gemeinsames Team auf die Meisterschaft vorzubereiten und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12