Devon Walker Alle Filme mit Devon Walker

Devon Walker Alle Filme mit Devon Walker

The Surface

Der junge sensible Evan Jones (Harry Hains), als Waise aufgewachsen, hatte es nicht immer leicht. In seiner ... mehr »
Der junge sensible Evan Jones (Harry Hains), als Waise aufgewachsen, hatte es nicht immer leicht. In seiner Beziehung mit dem forschen Chris Stentz (Nicholas McDonald) machen sich zudem schleichend die finanziellen und sozialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Stunde des Jägers

Die Schonzeit ist zu Ende.
L.T. Bonham (Tommy Lee Jones), Ex-Elite-Ausbilder der US-Army, hat sich eigentlich von seinem Beruf ... mehr »
L.T. Bonham (Tommy Lee Jones), Ex-Elite-Ausbilder der US-Army, hat sich eigentlich von seinem Beruf zurückgezogen, doch als sein ehemaliger Schüler Aaron Hallam (Benicio Del Toro) in den Wäldern von Portland zwei Jäger brutal ... mehr »
USA 2003 | FSK 16