Devon Cole Borisoff Alle Filme mit Devon Cole Borisoff

Devon Cole Borisoff Alle Filme mit Devon Cole Borisoff

The Man Who Wasn't There

Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) ... mehr »
Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) hadert mit der Monotonie seines Lebens. Unzufrieden mit Job und Ehe, scheint sich ihm plötzlich eine neue Chance zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, ... mehr »
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, den er im Wald findet - eine Art Riesenroboter aus dem All - ist ganz real! Von nun an hat Hogarth einen großen Freund, ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Jenseits der Träume

Claire Coopers (Annette Benning) friedliches Familienleben nimmt eine schreckliche Wende, als ein mysteriöser ... mehr »
Claire Coopers (Annette Benning) friedliches Familienleben nimmt eine schreckliche Wende, als ein mysteriöser Serienmörder (Robert Downey Jr.) in das anscheinend idyllische Städtchen in New England kommt und sie in ihren Träumen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16