Detlef Nier Alle Filme mit Detlef Nier

Detlef Nier Alle Filme mit Detlef Nier

Barfuß ins Bett

Die komplette Serie
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die ... mehr »
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die Kindergärtnerin Josi (Renate Blume) wohl nie richtig kennengelernt, wäre seine Mutter Martha (Gudrun Okras) nicht eines Tages ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Der Bärenhäuter

Nach dem Krieg aus dem Dienst entlassen, weiß der arme Soldat Christoffel (Jens-Uwe Bogadtke) nicht wohin. Da ... mehr »
Nach dem Krieg aus dem Dienst entlassen, weiß der arme Soldat Christoffel (Jens-Uwe Bogadtke) nicht wohin. Da begegnet ihm der Teufel und bietet ihm einen Pakt an: Geld in unbegrenzter Menge, wenn er sich sieben Jahre lang nicht ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Zur See

'Zur See' ist eine der erfolgreichsten und meistgesehenen Produktionen des DDR-Fernsehens mit den wohl ... mehr »
'Zur See' ist eine der erfolgreichsten und meistgesehenen Produktionen des DDR-Fernsehens mit den wohl bekanntesten DDR-Schauspielern ihrer Zeit, wie Horst Drinda als Kapitän Hans Karsten, Günter Naumann als Paul Weyer, Günter ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0