Desirae Linz Alle Filme mit Desirae Linz

Desirae Linz Alle Filme mit Desirae Linz

Vom Blitz getroffen

Wie stehen die Chancen, die High-School zu überleben?
Dass man es als Nerd an der High-School nicht leicht hat, weiß der 17-jährige Carson Phillips (Chris Colfer) ... mehr »
Dass man es als Nerd an der High-School nicht leicht hat, weiß der 17-jährige Carson Phillips (Chris Colfer) aus eigener Erfahrung nur zu gut. Deshalb gilt für ihn auch nur eins: schnellstmöglich weg von zu Hause und endlich ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

iCarly - Party mit Victorious

Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, ... mehr »
Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, aber er betrügt sie mit Tori Vega (Victoria Justice) von der 'Hollywood Arts'! Keins der Mädchen weiß von dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6