Derek J. Finnik Alle Filme mit Derek J. Finnik

Derek J. Finnik Alle Filme mit Derek J. Finnik

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
In der abgelegenen Bergarbeiterstadt 'Cold Rock', die ihre besten Zeiten längst hinter sich gelassen hat, ... mehr »
In der abgelegenen Bergarbeiterstadt 'Cold Rock', die ihre besten Zeiten längst hinter sich gelassen hat, führt Julia Denning (Jessica Biel) mit ihrem kleinen Sohn David (Jakob Davies) ein ruhiges und zufriedenes Leben. Als jedoch ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Vampire Dog

Mein bester Kumpel - ein Vampir auf vier Pfoten.
Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12-jährigen Ace (Collin ... mehr »
Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12-jährigen Ace (Collin MacKechnie) erstmal ziemlich kalt. In seiner neuen Schule läuft es nämlich gar nicht gut. Er hat wirklich andere Probleme, ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Ein Hund namens Weihnachten

Mit seiner unbändigen Tierliebe sorgt der junge Todd McCray (Noel Fisher) für Aufregung. Denn als im Tierheim ... mehr »
Mit seiner unbändigen Tierliebe sorgt der junge Todd McCray (Noel Fisher) für Aufregung. Denn als im Tierheim kurz vor dem Weihnachtsfest eine Aktion anläuft, die herrenlosen Hunden ein neues Zuhause geben soll, sieht sich Todd ... mehr »
USA 2009 | FSK 6