Derek Eyamie Alle Filme mit Derek Eyamie

Derek Eyamie Alle Filme mit Derek Eyamie

Secretary 2 - Perfect Secretary

Eine verhängnisvolle Büroaffäre.
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer ... mehr »
Rachel Partson (Josie Davis), die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer zuvorkommend - fühlt sich zu ihrem Chef David Wescott (Chris Potter) hingezogen. Doch David ist glücklich verheiratet. Als ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Running Home

Zuhause ist ein weiter Weg.
Als sie ein Teenager war, gab die heute als Kunstmalerin erfolgreiche Jules Daniels (Claudia Christian) auf ... mehr »
Als sie ein Teenager war, gab die heute als Kunstmalerin erfolgreiche Jules Daniels (Claudia Christian) auf Drängen der Eltern ihr frischgeborenes Baby zu Adoption frei und wird seither von Schuldgefühlen gequält. Was Jules nicht ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12