Derek Baker Alle Filme mit Derek Baker

Derek Baker Alle Filme mit Derek Baker

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

The Occultist

Das pure Böse verlangt ein reines Opfer...
Eine Gruppe Medizinstudenten, die sich auf ihre Abschlussprüfung vorbereiten will, wird zum Spielball einer ... mehr »
Eine Gruppe Medizinstudenten, die sich auf ihre Abschlussprüfung vorbereiten will, wird zum Spielball einer blutrünstigen satanischen Sekte, deren Oberhaupt ihr eigener Professor ist. Zwei von ihnen muss es gelingen, die Gruppe zu retten.
USA 2009 | FSK 18