Dennis Phillippi Alle Filme mit Dennis Phillippi

Dennis Phillippi Alle Filme mit Dennis Phillippi

Am Ende der Nacht

Das Schicksal hat sie vereint. Ihre Liebe wird sie entzweien.
Elisabeth (Rachel Miles) und Johnny (Matthew Stiller) treffen sich zufällig in einer Bar. Es ist Liebe auf den ... mehr »
Elisabeth (Rachel Miles) und Johnny (Matthew Stiller) treffen sich zufällig in einer Bar. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Ab diesem Zeitpunkt sind die beiden unzertrennlich. Aber wie in jeder Beziehung gibt es auch mal Streit. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Hustle & Flow

Mach' deine Träume wahr!
Produzent John Singleton und der preisgekrönte Regisseur Craig Brewer lassen die unvergessliche Geschichte von ... mehr »
Produzent John Singleton und der preisgekrönte Regisseur Craig Brewer lassen die unvergessliche Geschichte von DJay (Terrence Howard) lebendig werden. DJay ist ein kleiner Zuhälter. Aber beim täglichen Kampf, sein sexy Chick Nola ... mehr »
USA 2005 | FSK 12