Dennis Herrmann Alle Filme mit Dennis Herrmann

Dennis Herrmann Alle Filme mit Dennis Herrmann

Spider-Man - Across the Spider-Verse

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in 'Spider-Man - Across the ... mehr »
Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in 'Spider-Man - Across the Spider-Verse' zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Bettys Diagnose - Staffel 5

Box 1: Die kompetente und resolute Krankenschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) meistert auch im ... mehr »
Box 1: Die kompetente und resolute Krankenschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) meistert auch im ersten Teil der fünften Staffel mit ihren Kolleginnen Hanna Winter (Marie Zielcke), Talula Pfeifer (Carolin Walter) und ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Deutschland 83

Das deutsche Serien-Event
1983, der Höhepunkt des Kalten Krieges. Das Jahr, in dem die Welt an den Rand einer nuklearen Katastrophe ... mehr »
1983, der Höhepunkt des Kalten Krieges. Das Jahr, in dem die Welt an den Rand einer nuklearen Katastrophe geriet. Vor diesem Hintergrund schleust der Auslandsgeheimdienst der DDR den jungen NVA-Soldaten Martin Rauch (Jonas Nay) ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Freche Mädchen 2

Stress lass nach! Da waren die 'frechen Mädchen' gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal ... mehr »
Stress lass nach! Da waren die 'frechen Mädchen' gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila (Emilia Schüle) hat sich mit Markus (Jonathan Beck) gestritten und während sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0