Dennis Funny Alle Filme mit Dennis Funny

Dennis Funny Alle Filme mit Dennis Funny

A Crime

Ein fast perfektes Verbrechen
Ein Taxichauffeur mit roter Jacke und dickem Siegelring hat Vincents Frau ermordet. Jedenfalls glaubt Vincent ... mehr »
Ein Taxichauffeur mit roter Jacke und dickem Siegelring hat Vincents Frau ermordet. Jedenfalls glaubt Vincent das, und kann noch Jahre später kaum einen klaren Gedanken fassen, wann immer ihn die Erinnerung daran übermannt. Die ... mehr »
Frankreich, USA 2006 | FSK 16

Tenderness

Auf der Spur des Killers
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als ... mehr »
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18-Jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Eigentlich hat Rafi (Uma Thurman), 37 und frisch geschieden, alle Zutaten für ein glückliches Leben beisammen: ... mehr »
Eigentlich hat Rafi (Uma Thurman), 37 und frisch geschieden, alle Zutaten für ein glückliches Leben beisammen: Sie sieht gut aus, hat Erfolg im Job und lebt in einem schicken Apartment in Manhattan. Nur eins fehlt ihr noch zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Anamorph - Die Kunst zu töten

Wahnsinnig. Bestialisch. Maßlos. Seine Handschrift kostet Dich das Leben.
Detective Stan Aubray (Willem Dafoe) ermittelt mit seinem Kollegen Carl (Scott Speedman) in einer Mordserie. ... mehr »
Detective Stan Aubray (Willem Dafoe) ermittelt mit seinem Kollegen Carl (Scott Speedman) in einer Mordserie. Diese ähnelt der Handschrift eines Psychopathen, den Stan Jahre zuvor gestellt hat. Der brutale Serienkiller erschafft mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Kidnapped - Staffel 1

Die komplette erste Season
Als der Sohn der wohlhabenden Familie Cain entführt wird, sieht alles nach einem Fall von Kidnapping aus ... mehr »
Als der Sohn der wohlhabenden Familie Cain entführt wird, sieht alles nach einem Fall von Kidnapping aus Habgier aus. Doch der erste Eindruck täuscht, wie ein besessener Privatdetektiv und ein problembeladener FBI-Agent schnell ... mehr »
USA 2006 | FSK 16