Dennis Flanagan Alle Filme mit Dennis Flanagan

Dennis Flanagan Alle Filme mit Dennis Flanagan

FBI - Staffel 1

Special Crime Unit
Der neue Serienhit 'FBI - Special Crime Unit' (2018) der Macher von 'Law & Order'. Produzent Dick Wolf und das ... mehr »
Der neue Serienhit 'FBI - Special Crime Unit' (2018) der Macher von 'Law & Order'. Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe präsentieren einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe des New Yorker ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Banshee - Staffel 4

If Only Ends One Way
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ohne Dienstmarke nach Banshee zurück - aber er hat eine neue Mission: Er verfolgt einen brutalen Serienkiller, und er ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Banshee - Staffel 3

Old Habits Die Hard
Jonathan Tropper und David Schickler konzipierten diese dramatische Cinemax-Action-Serie, in der es weiterhin um ... mehr »
Jonathan Tropper und David Schickler konzipierten diese dramatische Cinemax-Action-Serie, in der es weiterhin um die überraschenden Wendungen im Leben von Lucas Hood (Antony Starr) geht. Der Ex-Häftling hat ausgerechnet die ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Hotel - Fürchte die Nacht

Es gibt schlimmere Dinge als den Tod.
Das Geisterhaus oben auf dem Berg kennen viele. Das alte verlassene 'Royal Crescent' Hotel ist ein unheimlicher ... mehr »
Das Geisterhaus oben auf dem Berg kennen viele. Das alte verlassene 'Royal Crescent' Hotel ist ein unheimlicher Ort, vor vielen Jahren wurden hier fünf Studenten ermordet. Es ist schon Tradition, dass Jugendliche eine Nacht darin ... mehr »
USA 2006 | FSK 16