Denise Ilktac Alle Filme mit Denise Ilktac

Denise Ilktac Alle Filme mit Denise Ilktac

The First Time - Bedingungslose Liebe

Der 17-jährige Billy (Timmy Ehegötz) hat sich zum ersten Mal mit Haut und Haaren verliebt. Mit Nick (Björn ... mehr »
Der 17-jährige Billy (Timmy Ehegötz) hat sich zum ersten Mal mit Haut und Haaren verliebt. Mit Nick (Björn Suchla) will er Tag und Nacht zusammensein, sein Ideal ist die bedingungslose Liebe. Doch Nick hat schon ein paar ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Die Boxerin

Eberswalde nach der Wende. Die unangepasste Johanna (Katharina Wackernagel), kurz Joe gerufen, bekommt ihr Leben ... mehr »
Eberswalde nach der Wende. Die unangepasste Johanna (Katharina Wackernagel), kurz Joe gerufen, bekommt ihr Leben einfach nicht auf die Reihe. Joes ehemalige Freundinnen um Mandy (Teresa Weißbach) sind zu einem aufgetakelten blonden ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Motown

Frauen kommen und gehen - echte Freunde nicht, oder?
'Motown' ist die Geschichte von vier Freunden, die in der Adventszeit erwachsen werden, ohne es zu merken. Die ... mehr »
'Motown' ist die Geschichte von vier Freunden, die in der Adventszeit erwachsen werden, ohne es zu merken. Die Kneipe 'Motown' ist für Pat (Thorsten Grasshoff), Duke (Nicolas von Wackerbarth), Vince (Steffen Groth) und Olli (Oliver ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12