Denise Cormier Alle Filme mit Denise Cormier

Denise Cormier Alle Filme mit Denise Cormier

Jenseits der Träume

Claire Coopers (Annette Benning) friedliches Familienleben nimmt eine schreckliche Wende, als ein mysteriöser ... mehr »
Claire Coopers (Annette Benning) friedliches Familienleben nimmt eine schreckliche Wende, als ein mysteriöser Serienmörder (Robert Downey Jr.) in das anscheinend idyllische Städtchen in New England kommt und sie in ihren Träumen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Meerjungfrauen küssen besser

Dies ist unsere Mutter. Rette uns.
Mrs. Flax (Cher) hat mal wieder die Nase gestrichen voll von ihrem aktuellen Liebhaber und zieht kurz ... mehr »
Mrs. Flax (Cher) hat mal wieder die Nase gestrichen voll von ihrem aktuellen Liebhaber und zieht kurz entschlossen mit ihren beiden Töchtern in eine neue Stadt. Tochter Charlotte (Winona Ryder) hat die fixe Idee, als Nonne Karriere ... mehr »
USA 1990 | FSK 12