Denis Rafter Alle Filme mit Denis Rafter

Denis Rafter Alle Filme mit Denis Rafter

Das Netz der Freiheit

Nach wahren Ereignissen.
Nach wahren Geschehnissen: Dieser Film erzählt die Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die ... mehr »
Nach wahren Geschehnissen: Dieser Film erzählt die Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die während der deutschen Besetzung durch die Nationalsozialisten im französischen 'Metz' nicht nur Tausende Flüchtlinge ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 12

Road to Hell

Der Teufel von Nebraska
Mitten im unbewohnten Westen Amerikas. Der Bürgerkrieg ist seit einiger Zeit zu Ende. Eine Postkutsche bahnt ... mehr »
Mitten im unbewohnten Westen Amerikas. Der Bürgerkrieg ist seit einiger Zeit zu Ende. Eine Postkutsche bahnt sich den Weg durch die karge Landschaft. An Bord die attraktiven Schwestern Mestiza (Tábata Cerezo) und Rose (Nadia de ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 18

11-11-11

Das Tor zur Hölle.
Zuerst fürchtet Bestseller-Autor Joseph Crone (Timothy Gibbs), er könnte wahnsinnig werden. Doch bald ist er ... mehr »
Zuerst fürchtet Bestseller-Autor Joseph Crone (Timothy Gibbs), er könnte wahnsinnig werden. Doch bald ist er davon überzeugt, dass es mit der Zahl 11, die ständig in seinem Leben auftaucht, wirklich eine besondere Bewandtnis ... mehr »
Spanien, USA 2011 | FSK 16

Der Erde so nah

Ende des 19.Jahrhunderts in den spanischen 'Riotinto' Minen: Katherine (Sienna Guillory), Nichte des britischen ... mehr »
Ende des 19.Jahrhunderts in den spanischen 'Riotinto' Minen: Katherine (Sienna Guillory), Nichte des britischen Minenleiters, und die einheimische Blanca Bosco (Catalina Sandino Moreno) sind beste Freundinnen. Verbunden durch die ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2007 | FSK 16

Second Name - Pakt des Blutes

Dein Name sei Tod - Schon vor der Geburt wird die Stunde deines Todes bestimmt.
Für Daniella (Erica Prior), eine selbstbewusste 25-jährige Frau, bricht durch den Selbstmord ihres Vaters eine ... mehr »
Für Daniella (Erica Prior), eine selbstbewusste 25-jährige Frau, bricht durch den Selbstmord ihres Vaters eine Welt zusammen. Was hat ihn, den sie nur als einen lebenslustigen und liebevollen Mann kannte, in den Tod getrieben? ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 18